Donnerstag, 20. Januar 2011

Tumblingerstrasse JanuarUpdate

Yo,
als vor einigen Tagen die Sonne schien, haben ich und Tim die Möglichkeit ergriffen und ein paar Fotos von der aktuellen Situation an der Wall of Fame gemacht. Die Wall liegt an der Tumblingerstrasse und ist leider die einzige Wand in München die legal bemalt werden darf. Besonders im Sommer, bei angenehmen Temperaturen, ist das für die Maler ein Problem, da ihre Bilder kaum länger als ein paar Stunden zu sehen sind. Trotz alledem werden wir versuchen ab jetzt ein bis zweimal im Monat die Bilder die uns am besten gefallen zu fotografieren und auf flickr hochzuladen. Die Bilder von diesem Besuch sind hier.

Falls ihr selber Bilder von Graffiti und Streetart aus München habt - immer her damit! Am besten schreibt ihr uns eine Email. Danke!

//Tim und Luca



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen