Freitag, 7. Januar 2011

Wieso ich schreibe und wieso das nicht wichtig ist.

Hi,
So ähm das ist jetzt unser Blog. 
*ich lass das erstmal wirken*
Hm, ja ich weiß, "Noch einer von diesen Pseudo-Witzigen-Streetart-Graffiti-Möchtegern-Blogs?!".
Ganz ehrlich? - Ja. 
Ich mein', das wird jetzt nicht das Überding aber am Schluss ist es doch sowieso unsere Sache. Wenn ihr Bock drauf habt - lest es! Wenn ihr keinen Bock habt - lest es nicht!


Was wir machen werden.
Infos, Bilder, Kommentare und Videos zu den Themen Stadt, München, Streetart, Graffiti, Urban Art, Urban Photography, Calligraffiti, Musik und allem anderen was uns einfällt...
Schaut einfach öfter einmal vorbei und sagt es weiter.


Stroke 0.4
Und um jetzt noch ein bisschen Information reinzupacken die Stroke 0.4 soll vom 26. bis zum 29. Mai 2011 wieder in München stattfinden. Von der Stroke 0.3 in Berlin war ich zwar extrem enttäuscht - ABER - vielleicht wird diese Messe ja wieder unkommerzieller und punkiger. Wir werden's sehen.


In den nächsten Tagen kommen die ersten Beiträge, auch von den Anderen von UUA, also stay tuned.


//Luca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen