Sonntag, 13. Februar 2011

Zwei Regionalzüge am Münchner Hauptbahnhof


IMG_3912 2 ©, ursprünglich hochgeladen von UnitedUrbanArtists


Das Foto habe ich heute Nachmittag gemacht, während eines Treffens einiger Fotografen aus München (offizielle Facebookgruppe), die ich kenne.
Hier haben mich die Spiegelung im Lack der Züge und die noch brennenden Frontlichter dazu angeregt, den Auslöser zu drücken - es ist das 'typische' Bild, das sich in Graffitidokus usw. findet, nur die Scheinwerfer und das Tageslicht bilden den Kontrast zur altbekannten Szene.
Diesen Bildstil habe ich mir - neben viel Landschaft- und Portraitfotografie - nach nunmehr knapp 3 Jahren Fotografie angewöhnt...... Natürlich auch unter Einfluss von Luca, der mich in die Streetart- und urbane Szene 'eingeführt' hat ;)
Wenn euch das Bild bzw. der Stil gefällt, folgt uns auf unserem flickr-account (siehe link oben) und auch hier im Blog, weitere Bilder folgen!


//David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen