Dienstag, 8. März 2011

Graffiti, Street Art & CO in San Diego Downtown

 Wie ihr ja schon wisst befinde ich mich in Amerika und folglich habe ich mich ein wenig auf die Suche nach Graffiti, Street Art und CO gemacht.

Folgendes habe ich gefunden:

Das Museum of Contemporary Art von San Diego hatte diesen Sommer die Ausstellung "VIVA LA REVOLUCION" zu Gast.  Zu diesem Anlass durften Kuenstler aus aller Welt in San Diego Downtown kahle Waende verschoenern. Um die Route selbst abzugehen kann man im Mueseum in der Central Station von San Diego nach dem Flyer mit Karte fragen.

Bei meiner Tour durch die Stadt habe ich selbstverstaendlich auch noch jegliche andere Street Art die ich gesehen habe fotographiert. Die Murals stammen hauptsaechlich aus Bario Logan, dem mexikanischen Ghetto von San Diego und haben folglich meist Mayas als Thema.



Hier gibt es die Fotos: Graffiti, Street Art & CO, San Diego

Urbane Gruesse aus Uebersee
//Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen