Donnerstag, 31. März 2011

Schon wieder eine Petition?! BASSart 2011 retten!

Ja, schon wieder. Diesmal ist das BASSart Festival 2011 gefährdet. Eine Veranstaltung, auf die ich mich dieses Jahr besonders gefreut habe.

Das BASSart Festival ist ein Sammelpunkt für verschiedenste Ausdrucksformen, die alle auf irgendeine Art und Weise durch urbane Bassmusik geprägt sind. Ein Tag voller verschiedener Eindrücke und vorallem guter Musik.

Und Jetzt?

Laut den Veranstaltern gab es mehrere Gründe wieso das Festival für 2011 vorläufig abgesagt werden musste:
Lärmbelästigung der Bewohner der Gegend und weitere bürokratischen Kleinigkeiten machten es schwierig einen Veranstaltungsort für 2011 zu finden. Mögliche Veranstaltungsorte hätten eine  Verringerung der Lautstärke, Besucherzahlen und der Angebotenen Vielfalt mit sich gezogen. Zusätzlich wären die Veranstalter gezwungen gewesen die Eintrittspreise zu erhöhen.

Das klingt alles sehr hoffungslos doch trotzdem gibt es eine Möglichkeit etwas zutun, unterschreibt die Petition zur Rettung von BASSart 2011. Villeicht können wir uns doch alle auf dem BASSart 2011 treffen, oder wir...

Zitat der Veranstalter
"...treffen uns alle einfach mal zufällig unter einer Brücke!"

Mit optimistischen Grüssen,
//Luca :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen