Samstag, 2. April 2011

Full House

Hi,
Ich war gestern in Dachau um die Full House Ausstellung zu besuchen die von den United Streetartists veranstaltet wird.
Und, ich bin ernsthaft beeindruckt. Auf und in dem Abrisshaus sind extrem viele kleine und grosse Bilder und unterschiedlichste Stile. Man wird fast schon erschlagen von den ganzen Eindrücken. Und zusätzlich wirkt das ganze nicht wie eine typische Ausstellung sondern eher wie eine riesige Collage, die zufällig auf der Strasse entstanden ist. Man kann das nicht wirklich in Worte fassen. An dieser Stelle Respekt an die  United Streetartists.

Also schaut euch die Fotos an und kommt am Samstag den 2. April oder am Sonntag dem 3. April vorbei.

Full House Ausstellung 1.0
Dachau 
Wieningerstrasse neben dem Parkhaus// Altstadt  
Samstag ab 14:00
Sonntag Morning-Gallery ab 11 Uhr
Wir sehen uns da
//Luca















Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Respekt Luca! Lässige Seite - schöner Beitrag. Sorry übrigens, dass es schon fast überladen wirkte. Wir wollten keinem zur Last gehen ;)
Gerne binde ich wie besprochen deinen Blog bei uns auf der Seite ein. Du findest ihn dann in der Kategorie friends. Geht das klar für dich?
Max (paint the world!)

Anonym hat gesagt…

Danke für dein Unterstützung.

Paint the world
U.SA!

Anonym hat gesagt…

deine natürlich ;o)

birds not bitches hat gesagt…

Hey, du hattest mir geschrieben wegen den Toys, bitte entschuldige dass ich erst jetzt anworte, ich war leider krank und komplett off :-) also ich nähe die mittlerweile mit der Maschine das geht viel schneller und sieht auch sauberer aus :-) Also vielen Dank für dein Kommentar und übrigens schöner blog :-)

UUA! hat gesagt…

An die U.SA: Vielen Dank und bis hoffentlich bald.
An dich: Gute Besserung und Danke!
//Luca

Kommentar veröffentlichen