Samstag, 18. Juni 2011

Call for Artists.

Okay, es war jetzt eine Weile relativ still auf diesem Blog. Sorry deswegen.
Ich hab aber noch Material. Hoffentlich schaffe ich es, dass in den nächsten zwei Wochen mal hochzuladen.
Themawechsel.
Es werden Künstler benötigt.





Die United Streetartists planen demnächst, einen Streetart-Stadtführer herauszugeben.
Aus diesem Grund suchen sie Stellen mit Kunstwerken im öffentlichen Raum.
Die Stellen werden von ihnen überprüft und wenn eure Kunstwerke es in den Cityguide schaffen, erhaltet ihr neben der namentlichen Nennung im Stadtführer ein U.SA-Tshirt sowie 10 Guides zum verteilen und verschenken.
Eure Spots schickt ihr am besten per Kontaktformular ab.


Nach Künstlern aller Art sucht die Galerie Stephan Strumpf. Für die geplante Themenausstellung "Der Tanz den Glaubens um des Schicksals Idylle" werden Arbeiten gesucht die sich mit dem Themenfeld "...Verhältnis von Gesellschaft und Glauben auseinandersetzen und sich im Spannungsfeld von Glauben und Nicht-Glauben, Wahrheit und Lüge, Sein und Schein bewegen."


Für weitere Infos rate ich euch, einen Blick auf das Info PDF zu werfen.


Und nun noch ein Hilferuf in eigener Sache, für den ihr noch nicht einmal Künstler sein müsst.
Um Urbanyouth Munich vor längerer Inaktivität zu schützen, suche ich Menschen die Lust hätten, an diesem Blog mitzuarbeiten. Dieses Mitwirken ist in keinster Weise verpflichtend und auch schon einzelne Artikel würden mir einen grossen Gefallen tun. Wenn ihr Lust verspürt, benutzt am besten unsere Emailaddresse für die Kontaktaufnahme.
unitedurbanartists@web.de


//Luca :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen