Mittwoch, 9. Mai 2012

Kollabo Shop: Old Skateboards Exhibition


Es war ein ganz gutes Gefühl, letzen Freitag von der Hackerbrücke aus, nicht auf das Frühlingsfest zu gehen, sondern rechts in die Westendstraße abbiegen zu können. Der Kollaboshop war dann, dank den grillenden Menschen davor, nicht zu übersehen, auch wenn wir zugegebener Maßen noch nie dort waren. Hier jetzt die ein kleiner Nacheindruck der 'Old Skateboards Exhibition'.


Der Kollaboshop ist ein typischer Repräsentant Münchner Skateboard Kultur: Ein sonnig-sympathischer Sammelort voller USBA-Taschen, Lepithoodies und Skatemags. Bereichert wurde der Shop ab Freitag durch die detailreichen Holzdecks von "Old Skateboards" und die krass lustige Installation links. Alles in allem also, wie fast immer bei Loactions von Leuten mit Leidenschaft, ein angenehmes Flair. Wer sich also die Typografischen Kunstwerke ansehen und eventuell ein neues Shirt kaufen möchte, dem raten wir das an einem sonnigen späten Nachmittag zu tun und sich danach mit einem kühlen Bier auf den warmen Bürgersteig zu setzen.
Cheers,
//Ágnes und Luca.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen