Dienstag, 19. Juni 2012

This is the arrival im Ampere

Hey Leute,
letzten Freitag Abend hat das lang ersehnte 'this is the arrival' konzert im Ampere stattgefunden.
Das war jetzt das dritte konzert auf dem ich von denen war und ich muss sagen, es wird jedes mal besser, dabei war das erste schon der wahnsinn. Der Veranstalter hätte das Konzert fast abgesagt, da niemand Karten gekauft hat, aber weil die Jungs hartnäckig und geduldig waren war am Freitag eine super Stimmung mit nicht zu wenig Publikum, ganz im Gegenteil.



Die Band hat vor ein paar Monaten ihr neues Album 'a million kicks' rausgebracht, mit dem ihnen letztendlich der totale Durchbruch gelungen ist. Der Auftritt hier in München, war der vorletzte ihrer Tournee. Hoffentlich gehet es bald weiter...

Als Vorband haben übrigens 'Technosaurus Rex' die Stimmung aufgeheizt, die beim Kulturspektakel auch dabei sein werden.
Alles in allem war es ein toller Abend mit wundervoller Musik und guter Atmosphäre, die Jungs schaffen es immer wieder mich mit einem Grinsen nach Hause gehen zu lassen und das Ampere ist auch ganz kuschelig.
Ich freu mich schon aufs nächste mal, dann hoffentlich mit euch,
/Clara
                                                    

                                                  
                                          Tecnosaurus Rex




                                          This is the attival





Kommentare:

Andi hat gesagt…

Das scheint ja richtig voll gewesen zu sein. Wir waren vor knapp anderthalb Jahren im Ampere bei Finn, auch bekannt als Patrick Zimmer. Beziehungsweise kaum bekannt, obwohl ein super Songwriter. Stühle waren vor der Bühne aufgestellt. Und gerade die ersten 2 Reihen waren besetzt. Gerade mal 20 Leute waren da. Aber es war sehr intim und bleibt in Erinnerung. (Auch dass beim Rückweg das Auto mitten in Stadt die Weiterfahrt verweigert hat.)

Cardinham | Killgrew hat gesagt…

Great Images!

Steve
C|K
C|K Lotion Shave Balm Soap

Kommentar veröffentlichen