Freitag, 1. Juli 2011

Textiles Unbehagen

Hallo , 
heut war die Eröffnung der Ausstellung "Textiles Unbehagen" in der Färberei & dort gab´ es richtig viel zu sehn. Alles was mit Textilien , Mode & Kunst zu tun hat . Morgen beginnt das ganze noch in der Galerie Stephan Stumpf . Kommt alle ganz zahlreich . 


In der Färberei in der Claude-Lorrain-Str. 25 ist jetzt ein volles Programm für die nächsten Wochen geplant . Heut´ hat schonmal die Eröffnung mit einem kleinen Konzert & einer Modenschau angefangen . Bis zum 15. Juli kann man dort an verschiedenen Workshops teilnehmen. Doch wer sich sonst noch die Ausstellung anschauen möchte , kann noch bis zum 13. August vorbeikommen .
Währenddessen gibt´s morgen das Grand Opening ebenfalls zu " Textiles Unbehagen" in der Galerie Stephan Stumpf in der Schweigerstr.8 , wo die Werke gezeigt werden . Ab 18 Uhr ist dort geöffnet & es findet ein Schattenspiel , eine Konzertperformance & noch vieles mehr statt .
Hört´sich doch interessant an , also schaut vorbei . Ich werd´ jetzt öfters dorthin fahren , also wir sehn uns .
Hier eine kleine Vorschau was euch erwartet . Mehr Fotos kommen noch  .
// Laura 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen