Freitag, 1. Juli 2011

Eröffnungen von guten Dingen.

Heute eröffnen einige gute Dinge. Und wie gute Dinge das so an sich haben, passieren sie mal wieder an ein und dem selben Tag. Falls ihr heute Abend also noch nichts vor habt. Hier sind ein paar Veranstaltungstipps.

  • Gutes Ding 1.
Heute startet um 19:00 Uhr der zweite Teil der Ausstellungsreihe "Textiles Strategien" + "Textiles Unbehagen" in der Galerie Stephan Stumpf. Die Ausstellung, deren erster Teil gestern in der Färberei eröffnet wurde, setzt sich mit Textilem als künstlerisches Material in moderner Art und Weise auseinander. Ausserdem finden Performances sowie Musikperformances statt. 
Schweigerstrasse 8.

  • Gutes Ding 2
Das Veranstaltungsort-Kunst-Café-Restaurant "Arts 'n' Boards" eröffnet in der Belgradstrasse 9. Ohne Gästelistenplatz kommt ihr erst eher später um, 21:30 rein. Eignet sich also gut zum Getränk holen, nette Gespräche führen und Kunst anschauen. Und auch wenn ihr das nicht tut. Ich denke man sollte das "Arts 'n' Boards" im Hinterkopf behalten, da finden bestimmt bald noch mehr gute Dinge statt.

  • Gutes Ding 3

WonABC und Basspatrol präsentieren Graffiti und Boomboxmusik im Kirsch & Co, Herzogwilhelmstrasse 30.
Sollte man auch nicht verpassen, denn wenn man die Bilder von WonABC kennt, weiss man was einen erwartet.
"Radioactive
Trains
Formation
Exhibition"
- Beginnt um 19:00 Uhr. Don't be Late!

Viel Spass und man sieht sich bei den guten Dingen!
//Luca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen