Montag, 4. Juli 2011

WonABC & Basspatrol - Radios & Trains

Einer der guten Dinge die ich am Samstag besucht habe , war die Vernissage bei Kirsch & Co "Radioactive , Trains, Formation & Exhibition ". Das hatte richtig SWAAG.






Es ist schwer zu beschreiben was dort ausgestellt wurde . Nach meiner Beschreibung würde ich sagen das es eine Art "musizierenden Radiozügen" waren & die waren wirklich toll . Schaut euch die Fotos an , dann wisst ihr was ich meine . Außerdem war die Stimmung sehr relaxed . Musik wurde gespielt & mann musste zum Beat anfangen zu tanzen . Für das Wohlbefinden wurde mit Getränken & verschiedenen Cocktails gesorgt .

Wer am Samstag nicht bei der Vernissage dabei war kann bis zum 16.Juli vorbeischauen & sich die so genannten "Line Up´s " die dort am Wochenende stattfinden , anhören . Habt Spaß , es lohnt sich .
//Laura



























1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

DJANGO:

WAR SOOOOOOOOOOOOO TOLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!

Kommentar veröffentlichen