Donnerstag, 1. September 2011

Ein Lebenszeichen.

Hallo,
war hier wieder mal lange still - um Sorgen vorzubeugen also ein Lebenszeichen.
Ausserdem gibt es bald ganz viele tolle Veranstaltungen die ihr euch nicht entgehen lassen dürft.
Hier also in temporärer Abfolge sortiert.



01. September. Nerd Nite im Art Babel und ein Livepainting von dem Künstler Yescka aus Mexico.
Beginnt um 19 Uhr. Mehr Info hier. Oder hier.

02. Rapid Flows. Markerbattle in der Kranhalle auf dem Feierwerkgelände. Wer das verpasst wird sich in den Arsch beissen danach - also ärgern, halt. Die Erste Runde beginnt um 19 Uhr. Wer sich an dem Tag noch anmelden möchte kann das noch bis 18:30 Uhr machen. Mehr Info hier.

04. September. Villa Autonomica. Die überaus schönen Menschen der Galeria Autonomica organisieren eine Open Air Party bei hoffentlich überaus schönem Wetter. Treffpunkt: 13:00 Uhr in der Villa Flora, Hansastraße 44. Passt oder?

09.-11. September. Das Open Art Kunstwochenende ermöglicht einen Blick in 65 Münchner Galerien und zeigt vor allem verschiedenste Kunstformen, die sicherlich einen Blick wert sind. Mehr Info und ein Plan gibt hier.

10. September. Ein Flashmob auf dem Marienplatz. Gebt's zu ihr liebt doch Flashmobs. Treffpunkt 15:15 Uhr am Stachus. Genauere Beschreibung hier.

Nochmal 10. September. Das "Theater der Lüge" setzt sich mit den Gerüchten rund um den 11. September auseinander. Hört sich ziemlich interessant an. Im Toberaum, Atelierhaus Dachauerstrasse 114 um 17:00 Uhr. Mehr Info hier.

15. September. Vernissage der Ausstellung Vertigo von Frank Krüger in der tollen Galerie Stephan Strumpf. 18:00 Uhr - wir sehn uns, oder?

Nochmal 15. September. Die Ausstellung mit dem weltbesten Namen "Die Traurigkeit einer jungen Frau - ach ne, doch nicht" zeigt drei junge Künstler - unter anderem Fabian Bross von dem befreundeten Blog "derabstand". Das Povisorum - Lindwurmstrasse 37 - 19:00 Uhr.  Noch Fragen?

17. September. "Vernissage, Verlosung und Party" gibt es in der Galerie Kunst und Schmerz Los in der Schwaigerstrasse 6. Gezeigt werden Arbeiten aus allem möglichen Bereichen. Beginnt um 19:00 und wird sicher super. Mehr Info hier.

Ich hoffe wir sehn uns bei einer dieser Veranstaltungen, toll sind sie ja alle. Falls ihr noch von etwas anderem im September wisst - sagt uns Bescheid.

Einen traumhaften Tag wünscht euch
//Luca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen