Samstag, 3. September 2011

Rapid Flows Markerbattle

Hi,
Ich hab ja schon angekündigt, dass sich jeder, der Rapid Flows verpasst, sich zu Tode ärgern wird. Und wie erwartet war es auch gut. 11 Künstler die sich in 3 Runden mit Farbe bekämpfen - hier ist unser Nachbericht.















Die erste Runde war relativ kurz (30 Minuten), dementsprechend schnell musste man also sein um sein Bild gut umzusetzen und nicht am Ende in Zeitnot zu geraten. Moderiert und für die Musik gesorgt haben Freez und Simon.






In der zweiten Runde (60 Minuten) wurde das Format von 100cm x 100cm auf 150cm x 100cm erhöht und die Malerzahl auf 9 gesenkt.






Im 90 Minuten langen Finale hatten die 5 Finalisten die Zeit, das Beste aus sich, beziehungsweise den Bildern herauszuholen. Gewonnen hat I R Ugly. Den zweiten und dritten Platz belegten Crimp und Jul.




Uns hat es extrem gut gefallen, wir freuen uns auf das nächste Markerbattle bei "Art on Snow" , das Beastiestylez veranstaltet und falls ihr noch mehr Bilder sehen wollt, checkt unser  Flickr Album.
Bis Bald,
//David und Luca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen