Sonntag, 6. November 2011

xhoch4 Vernissage im Art Babel "Part-Time Albino"

Am Freitag haben ich und Michael kurz bei der Vernissage von Part-Time Albino vorbei geschaut.
Ausgestellt wurden Rene Arbeithuber, Christian Bolza und Boris Schmelter aka DYSET.
Das ganze war ziemlich cool - dazu beigetragen haben die witzigen Kunstwerke, die altbekannten "xhoch4 fART Ballons" und die wunderschön abgefuckte Art Babel Atmosphäre. Die Ausstellung läuft noch bis zum Donnerstag den 10. 11. An dem Tag findet dort zusätzlich noch ab 13 Uhr eine Live Action statt. Ihr solltet definitiv vorbeischauen. Vorbeischauen solltet ihr aber auch hier. Öffnunungszeiten checken! Nicht das ihr vor verschlossenen Türen steht oder so...
Zum Schluss hier noch ein paar Fotos von uns.












//Michael und Luca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen