Freitag, 2. Dezember 2011

Vernissage IntraSpection

Hey Leute , 
gestern war ein toller Tag . 
Damit meine ich nicht nur, dass ich das erste Adventskalendertürchen öffnen konnte , sondern vorallem die Vernissage "IntraSpection" von Martine-Nicole Rojina in der Galerie Stephan Stumpf. :) 

Von ihre Filmcollage “YOU > THEN > ME”, dem dazugehörigen Sound und der Suche nach
den Menschen, versteckt hinter einer Maske , konnte man sich schwer losreißen. 
Als Spezialgast des Abends war noch Lena Teresa Flohrschütz da. 
Das ganze sollte man sich auf jeden Fall anschauen - ist noch bis zum 31.12 in der 
Galerie Stephan Strumpf (Schweigerstrasse 8) möglich. 

Außerdem war's richtig weihnachtlich mit Glühwein & Snacks. Zum Abschluss noch ein paar Fotos.  

//Laura







1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Zusammenarbeit mit der Galerie Stephan Stumpf gilt meinerseits ab sofort als beendet. Die Arbeiten werden in den nächsten Tagen auf Anfrage in anderen Räumlichkeiten zu sehen sein.

Kommentar veröffentlichen