Dienstag, 31. Januar 2012

KLANGBILD Finnisage.

Servus.
Die Fotointeressierten von euch waren sicher dort. Bis letzen Samstag gab es im Farbenladen die überaus großartige KLANGBILD Ausstellung zu sehen.
An ebendiesem Samstag waren David und ich dort und haben uns das ganze sozusagen in letzter Minute angesehen. 


Zu sehen gab's genau das, was die Website versprach:

"Für Klangbild zeigen neun befreundete Fotografen auf unterschiedliche Weise Band- und Konzertfotografie. Ihre Arbeiten reichen von eher klassischen Auseinandersetzungen wie der s/w-Fotografie bis hin zu experimentellen Arbeiten."

Bei einem Großteil der Arbeiten waren die Fotografierten Bands angegeben, was den Spass und die Neugier zu hören wie sich das ganze anhört, noch gesteigert hat. Uns hat's aufjedenfall getaugt, auch wenn wir die Liveperformance von Joasihno knapp verpasst haben. Hier jetzt noch die Fotos; von den Fotos.
//David und Luca







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen