Dienstag, 7. Februar 2012

boxTanz

Hallo,
hier einmal etwas ganz anderes.
Streetart, Kunst, Musik...
So umfangreich wie dieser Blog auch sein mag, ein bisschen was fehlt ihm eben dennoch: Tanzen!
Ein Glück, dass Luca jemand so Tanzbegeisterten wie mich kennt, der sich obendrein letzten Samstag erst eine kurze Aufführung zum Thema Kampftanz im Boxwerk München angesehen hat. Hier also ein bisschen dazu. (leider fehlen die wunderschönen Bilder, da ich anscheinend unfähig bin, eine Kamera richtig zu bedienen...):
// Sanne






Nach anfänglichen Schwierigkeiten sowie einer halbstündigen Suche, haben wir dann doch das Boxwerk gefunden. (Woher sollten wir denn auch ahnen, dass das im Keller des Gebäudes ist?) Gerade noch rechtzeitig, um uns noch Stehplätze mit Sicht auf den Boxring, in dem die Tanz-Kämpferei stattfinden sollte, zu sichern. 

In sieben Runden (also sieben verschiedenen Auftritten) sollte einem Kampf und Konkurrenz vertanzt werden - besonders gefallen hat mir dabei das Solo von Judith Seibert - bei der ich selbst Unterricht nehme und durch die ich erst auf die Veranstaltung aufmerksam geworden bin - das echt richtig saumäßig geile, unterhaltsame und selbsironische Breakdancebattle und Ballerina vs. Boxer. 

Insgesamt hätte ich mir für die 7 Euro Eintritt etwas mehr erwartet, muss jedoch gestehen, dass es dennoch unterhaltsam war. Wenn's ein nächstes Mal geben sollte, dann auf jeden Fall mit mir! 

Ach ja. Und wenn ich doch noch herausgefunden habe, wie das mit der Kamera so funktioniert, dann seht ihr noch ein paar Bilder ;)
Solange hier mal den Link des Veranstalter-Tanzstudios: Tanzstudio BewegGrund und Tanzstudio Beweggrund - Facebook sowie zu der Facebook Seite der Veranstaltung wo sich in nächster Zeit sicher auch bald Bilder finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen