Mittwoch, 8. Februar 2012

Nixon Artmosh München.

Hi!
ISPO in München - hat ja jeder mitbekommen oder?
In deren Rahmen fand auch der Nixon Artmosh statt. 
Bei diesem Event wurden Ausstellung, Livemusik und Livepaintings zusammengemischtmosht. 
Wir waren am Montag den dreiszigsten da. Entstanden sind zwei Videos und Tonnen an guten Fotos.
Das ganze hier:


Ich muss zugeben, ich kam mir schon ein wenig toll vor als wir (aka fast die ganze UYM Clique) zur Praterinsel gezogen sind. Aussergewöhnlich überpünktlich sind wir da dann aufgeschlagen. 
Darf man als Jugendlicher aber. 

Zugegebenermassen: Ich hab mir nichts besonderes erwartet und es war auch nichts herausragendes dabei wovon ich umgehauen wurde...
Jedoch qualitative Urban Art, zwei krasse DJs, eine Videoinstallation und richtig gute Livepaintings von SatOne, Thesigner und C100 in einer hellen, netten Atmosphäre. 
Also ein glückmachendes Gesamtkonzept und hey - trinken gab es für umsonst, ich will mich also nicht beschweren.
Nächstes mal werden wir sicher wieder vorbeischauen!
Bis irgendwann,
//Michi, Tim, Ágnes, David und Luca. UYM Crew!

Video Part 1: Ágnes und Luca
Video Part 2: Michi
Fotos: David und Ágnes

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen