Freitag, 24. Juni 2011

THE OPEN DOOR im Farbenladen


Hi ,
die Ferien nähern sich dem Ende zu , aber das Wochenende steht noch an ! Vielleicht schaut ihr noch spontan bei einer Ausstellung vorbei . The doors are open :)




Das ganze Wochenende hat noch die Ausstellung "The open Door" von  14-20 Uhr geöffnet. Ich habe heut´ spontan beim Farbenladen in der Hansastr.31 vorbeigeschaut und mir hat sie sehr gefallen . Man findet alles von Fotografie , Grafik bis zu Design , Mode & Film . Also für jeden was dabei .
Bringt evtl. noch etwas Geld mit , dort gibt´s von den Künstlern bedruckte Taschen & für Getränke ist auch gesorgt . Ein paar Fotos gibt´s auch noch , ich will aber nicht zu viel verraten , schaut einfach vorbei .

//Laura







1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

WE LIKE!!! Vielen Dank Laura!

Kommentar veröffentlichen