Donnerstag, 10. Mai 2012

Lea-Won Releaseshow im Kafe Marat.

Auch wenn er nicht wirklich sagen kann, dass er München liebt, ist er bisher hier geblieben.

Und München kennt ihn auch - Lea-Won hat heute im Rahmen der des Rapkafes im Kafe Marat die Releaseshow zu seinem neuen Album 'Panorama Rambazamba'. 
Nach dem poetischen und selbstreflektierendem Release "sich hinter Glas verstecken" mit defoos geht er mit 'Panorama Rambazamba' wieder in Richtung 'straighter und politischer Rap'. 
Überzeugen, wie sich das ganze anhören wird, kann man sich via dem Splitvideo zu 'Zugluft/Großmachen' und dem Snippet. Ein Interview mit rap.de gibt es hier. Die Show beginnt um 20:00 Uhr, davor gibt es leckeres veganes Essen und ein paar Eindrücke von uns, dann morgen. Wie seh'n uns!
//Luca

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ah, cool :-)

gruß. L

Kommentar veröffentlichen